1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Geoblocking auch in Deutschland angekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das im Januar angekündigte Geoblocking setzt Netflix konsequent um. Auch in Deutschland können Nutzer nicht mehr über VPN-Dienste auf Inhalte aus den USA zurückgreifen. Gegen die Maßnahme regt sich aber bereits erster Widerstand.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    SmartDNS Dienste werden bisher übrigens weitestgehend aussen vor gelassen. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt oder dass auch dort Gegenmaßnahmen durch die Anbieter gefunden werden.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Smart DNS Diensten gibt es wohl auch diverse Probleme. Das scheint allerdings eher ein wenig 'hit and miss'. Manchmal geht es, manchmal nicht
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Na dann holen sich die Leute die Inhalte im Internet eben ohne bei Netflix zu bezahlen:rolleyes:
     
    Satikus und tesky gefällt das.
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte gestern bei Netflix UK (Zugang über Unblock-US) nach einer Serienfolge bzw. beim automatischen Start der nächsten Folge kurz die Mitteilung, dass ich einen Unblocker verwenden würde und ich diesen doch deaktivieren solle. Diese Mitteilung konnte ich jedoch peoblemlos wegklicken und es hat weiterhin ohne Murren funktioniert.
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    PureVpn ist auch betroffen. Hab die angeschrieben, sofort eine IP Adresse bekommen, die funktioniert.:D
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    UnoTelly tut hier noch.
    Hoffen wir es bleibt so
     
  8. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    oh Gottchen wie schlimm, sorry aber total nachvollziehbar aus Sicht von netflix. Dieses hacken cracken usw ist doch völliger Blödsinn. Da sollte viel härter durchgegriffen werden. Ich habe auch schon von welchen "gehört" ;) die alles über eine Dream machen und eh jede Serie gucken können oder Filme. Na toll, die Qualitäten sind zum Teil ein Witz und die Sucherei würde mir auch auf die Nüsse gehen. kein Bock auf sowas. Mein TV bekommt nur "gute" Ware. Ist mir meine Zeit zu schade :)
     
    Redheat21 und Artchi gefällt das.
  9. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na, gehts jetzt besser nach diesem Blödsinn?
    Wir zahlen alle genau so, wollen halt die Sachen im Original. Das hat nix mit cracken oder hacken zu tun.
     
    tesky gefällt das.
  10. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    wat im Original? Dann stell deinen Ton auf Englisch um... bei mir ist zumindest quasi alles im original vorhanden, es geht euch doch nur um Serien die in D noch nicht laufen
     
    Redheat21 und Artchi gefällt das.

Diese Seite empfehlen