1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Erster Einblick in verstörenden neuen Psychothriller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.769
    Zustimmungen:
    1.026
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    "I'm Thinking of Ending Things" gehört zu den hochkarätigsten Netflix-Filmen, die in diesem Jahr erscheinen werden. Jetzt hat der Streamingdienst erste Einblicke in den schrägen Psychothriller veröffentlicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich freu mich drauf.
     
    Grabenkämpfer gefällt das.
  3. Grabenkämpfer

    Grabenkämpfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich freue mich auch drauf. Deshalb habe ich den Trailer auch nach einer Minute ausgemacht - so erhalte ich mir die Spannung.