1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem Netflix bereits angekündigt hat, die Preise in den USA ab Mai um 2 Dollar je Monat anzuheben, wird es auch in Deutschland Preiserhöhungen geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das war zu erwarten und Netflix weiß, dass für viele eine moderate Erhöhung verschmerzbar ist. Ich persönlich werde die Erhöhung akzeptieren, da der Gegenwert immer noch sehr groß ist.
     
    K. Schmidt und prodigital2 gefällt das.
  3. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Ob das auch auf Netflix über Sky betrifft?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich bin Netflix-Fan.... und würde auch 20 Euro bezahlen.

    Das Angebot ist super, die Bildqualität ist richtig gut... Das Angebot im Serien-Bereich ist grandios... Das Film Angebot ist bei Maxdome besser, aber dafür ist auch die Qualität bei Maxdome auch mehr als bescheiden.


    Für Serienfans ist Netflix Top.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann lieber Amazon Prime, ist viel billiger.
     
    Koelli gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Grund mehr für mich gegen Netflix. Bis zu 2 Euro mehr im Monat und sich UHD auch noch extra bezahlen lassen...
    Vielleicht hätte man die Leute mal fragen sollen, ob sie immer und immer mehr Seien überhaupt wollen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    finde ich nicht!

    Für billig bekommt man auch weniger geboten.

    Die Netflix Originals sind meistens super... die vielen BBC Serien sind großartig.... selbst alte Ware wie Star Trek Serien sind allesamt in HD verfügbar. Netflix hat so viel an Content der exklusiv ist.. Ultra HD und HDR sind großartig. Die App läuft selbst auf alte Geräte.


    Wenn man den Versand bei Amazon dringend braucht ist Prime Video ein nettes Goodie, aber als Stand alone oder High End Produkt kann Netflix derzeit nichts toppen.
     
    Yiruma und hdtv4me gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ja wollen sie, genau deshalb ist Netflix mit 5,2 Mio deutsche Dauerkunden auch erfolgreich.
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Netflix und Prime machen inzwischen einen sehr großen Teil meines Film- und Serienkonsums aus. Daher werde auch ich grundsätzlich dabeibleiben. Kann aber auch sein, dass ich zwischendurch mal bei Netflix pausieren werde.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Angebot ist mir viel zu groß. Ich will doch nicht mein Leben mit Serien gucken verbringen. Filme sind schnell geguckt. Aber Filme sind ja leider vernachlässigt
     
    Volterra gefällt das.