1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sind die Angebote von Netflix von Land zu Land verschieden? Ich lese ständig über die Doku 'Katie', eine Netflix Produktion über die Box-Weltmeisterin Katie Taylor, aber auf Netflix DE finde ich sie nicht.
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.723
    Zustimmungen:
    1.494
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich sind die Angebote unterschiedlich. Ich sag nur house of cards
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  3. Worringer

    Worringer Platin Member Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Yeap, ein VPN-Anbieter hilft hier weiter. Bei Netflix USA ist bspw. Flash, welcher hierzulande bei Amazon ist.
     
    Eljot76 gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.723
    Zustimmungen:
    1.494
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber dann hat aber keine deutsche Tonspur
     
  5. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dass viele deutsche Produktionen auf Netflix nicht unbedingt International verfügbar ist, war mir klar, aber ich dachte der große Rest, besonders Netflix Eigenproduktionen, seien international gleich. Mein Bruder wohnt zB in Chile und jedes mal, wenn er eine Serie auf Netflix erwähnt, die er gerade schaut, war sie auch auf Netflix DE erhältlich(zuletzt die Serie 'It's Bruno'), daher nahm ich an, das Angebot sei fast identisch.
    Ich finde es echt komisch, dass es quasi unmöglich ist, die Doku Katie in Deutschland zu sehen, die auf diversen VoD Portalen im Ausland erhältlich ist. Schade.

    Ich schaue eh nur OV von daher ist das mit einem VPN-Anbieter eine Option.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.590
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Ich habe mir jetzt mal“ Santa Clarita diet „ angesehen und war angenehm überrascht (y)
    Ist gar nicht mal so schlecht, wie es auf den ersten Blick aussieht :D
    Es ist eine Zombie Serie mit schrägen Humor ;)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Russian Doll erhält 2 Staffel mit 8 Folgen.
     
    fallobst gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    War einfach Geil gewesen die erste Staffel
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.728
    Zustimmungen:
    7.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  10. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Entertain TVplus
    Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H
    PS3, PS4, Wii
    Die erste Staffel war super, erst danach ist es den Bach runter gegangen, habe trotzdem zu Ende geguckt. Wollte wissen wie es ausgeht. War so richtig Hatewatch. Habe auch überhaupt keine Erinnerung mehr ans Ende :ROFLMAO:
     
    pallmall85, BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen