1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Das wäre dann im Mai 2018 wenn alle Folgen verfügbar sind.

    Das ist ein Hammer Monat für Star Wars Fans. Nochmal Clone Wars Serie gucken. Die Filme passt ganz gut da mein Blu Ray Player den Dienst versagt hat.
     
    rabbe gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Episode IV ist anscheinend im Rechtepaket nicht dabei. Episode IV ist ja diese spezielle Extrawurscht unter den Star Wars Spielfilmen, die eh schon eine Extrawurst sind.
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe die Star Wars Filme leider noch nicht gesehen. Da es inzwischen so viele davon gibt, ist es für mich etwas unübersichtlich geworden. Wenn Episode 4 fehlt, brauche ich ja gar nicht mit den Filmen anzufangen, ist ja schade ...
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wäre es dann mal mit 1-3 anzufangen? Und wo bitte ist da die Unübersichtlichkeit?
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich wollte mit dem ersten Star Wars Film von 1977 anfangen, und gerade der ist nicht im Paket enthalten.
    Das zum Thema Unübersichtlichkeit:
    Star Wars Filme: Reihenfolge und Liste aller Star Wars-Filme
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das liegt daran, dass die Vertriebsrechte an "Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung" lebenslang bei 20th Century Fox liegen - also ohne Verfallsdatum. Für die anderen fünf Episoden gehen die Rechte erst im Mai 2020 an Disney zurück. 20th Century Fox wird daher wohl immer eine Gesamtveröffentlichung der Filmreihe verhindern wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
    KLX gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    George Lucas, wohl eher?

    Lucasfilm gehört ja zu Disney.

    Oder doch 20th Century Fox?
     
  9. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, habe mich hier ein wenig vertan und meine Antwort dementsprechend abgeändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
    KLX gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Berlin Syndrom nur mit OmU? Was soll der Quatsch? Der ist doch bereits auf deutsch Synchronisiert