1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Streaming-Portal Netflix treibt seine weltweite Expansion voran, ist auch auf dem europäischen Markt und damit in Deutschland vertreten. Doch die Wachstums-Chancen auf dem "Alten Kontinent" sind einer Experten-Prognose jedoch begrenzt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Hauptsächlich komische Amerikanische Serien und meist uralte Spielfilme wie schrecklich,
    da schaue ich mir lieber das normale gute abwechslungsreiche Fernsehprogramm ohne Zusatzkosten an !

    :winken:

    frankkl
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Warum kann man eigentlich immer noch nicht das Angebot auf der Webseite sehen?
    Ist denen das peinlich? ;)
    Oder gibt es einen geheimen Zugang (ohne sich vorher anzumelden)?
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Kannst doch 30 Tage testen,also wo ist das Problem?:confused::(
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Ich als Netflix-User muss aber auch sagen, dass diese Kritik von Onkelhenry berechtigt ist.

    Und ja, man kann 30 Tage testen. ABER man muss seine Daten angeben. Für Netflix wäre es sicherlich ein leichtes, sich ein "Schaufenster" programmieren zulassen.

    Bei aller Liebe zu Netflix, aber diese "Angewohnheit" verstehe ich auch nicht ganz.
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    1. Bevor ich etwas teste, würde ich mir gerne erstmal anschauen, ob ich das überhaupt testen will.:cool:

    2. Und wie mensei schreibt: Warum soll ich denen kostenfrei meine Daten geben? Die sollen mir erstmal was geben, wenn ich dort Kunde werden soll, will, kann ...
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    tja, dann gibt's für dich eben kein netflix. die werden es überleben.
     
  8. Lalelu12

    Lalelu12 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Kann ich sehr gut verstehen. Ich weiss auch nicht, warum Netflix keine entsprechende Seite hat, jedoch kannst Du einfach auf Flixfilme | Übersicht der neuesten Filme und Serien bei Netflix schauen - da sind praktisch alle Filme in der Übersicht, inklusive der Neuen.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    So so, "begrenzt"?! Und wer sagt das? Wieder mal ein Wannabe-Experte oder ist das jetzt wirklich ein Experte mit Ahnung?

    Wenn man das Expertentum so überdehnt, überstrapaziert und inflationär missbraucht, weiß man gar nicht mehr genau was mit einem Experten gemeint ist. Viele sogenannte Experten haben sich schon mehr als verschätzt und verrechnet. Irren soll man sich können, aber das passiert auch in Expertenkreisen immer häufiger, sodass man an deren Sachverstand schon zweifeln kann. Letztlich wird es nur die Realität beantworten und nicht die Vorrausschau eines echten oder eines Wannabe Experten.

    Und stagnieren wird das Wachstum in jedem Markt irgendwann, oder meint man allen ernstes dass es wo anders endlos weiter wächst?
     
  10. nexttoyou

    nexttoyou Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Netflix: Chancen in Europa begrenzt?

    Zunächst potentielle und dann desinteressierte Kunden ebenfalls. Aufstieg kommt vor dem Fall und auch Netflix ist nur eine vorübergehende Episode im Kurzzeit-Internet.
     

Diese Seite empfehlen