1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix blacklist Fehler Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Pr4nk, 29. Juni 2020.

1. Pr4nk

Pr4nk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen

Ich habe da so ein Problem seit gestern.
    Die Staffel 7 ist endlich von blacklist da, nun bin ich bei folge 9 angekommen und jetzt geht es nur noch auf Englisch weiter, obwohl ich nix umgestellt habe. Hab mir auch alle Einstellungen, also die gängigen angeguckt, da ist es in Deutsch nicht mehr verfügbar.
    Jetzt ist es auch so das ich alles andere was ich sehen will immer wieder auf deutsch umstellen muss.
    Nun zu meiner Frage ist es einfach so das blacklist ab folge 9 auf Englisch ist oder ist das ein bug?
    Ansonsten muss ich es einfach auf Englisch weiter gucken.

danke für eure Hilfe

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt viele Serien, die derzeit noch nicht synchronisiert sind auf Grund der Corona-Krise.
    Ist vermutlich auch bei dieser Staffel noch so.

The Order Staffel 2 geht derzeit nur bis Folge 5 mit Synchro.... Nun heißt es warten.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Salopp gesagt "Corona machts möglich". Mit diesen Einschränkungen muss man derzeit leben. Ich warte dann einfach bis es komplett synchronisiert vorliegt. In OmU schaue ich mir eine Serie nicht an, da zu stressig.

AlBarto und Eike gefällt das.