1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix beendet "Orange is the New Black"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.427
    Zustimmungen:
    1.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach sieben Staffeln ist für das Netflix-Original der ersten Stunde Schluss. Damit werden 2019 die letzten Folgen der Serie um ein amerikanisches Frauengefängnis laufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Könnte auch nur eine zeitweilige Pause sein, evtl. gibts ja mal doch noch zwei oder drei Staffeln.
     
  3. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    Vllt. gar nicht so schlecht. Die letzte Staffel war zumindest meiner Meinung nach nicht so toll. Die ersten Staffeln waren wirklich toll und sehenswert - aber die Serie hat von Staffel zu Staffel immer mehr abgenommen. Hätte gerne manchmal mehr Zeit für die Nebencharaktere gehabt.
    Demnach freuen wir uns auf die letzte Staffel und hoffen zugleich, dass es nochmal richtig rumst und man die Serie mit einem super Ending in Rente schickt :)
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    10.189
    Zustimmungen:
    7.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten Staffeln fand ich klasse, wenn mir auch Crazy Eyes furchtbar auf die Nerven gegangen ist. Der ewig in die Länge gezogene Aufstand im Gefängnis hat mich dann aus der Zuseherschaft vertrieben.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    4.429
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gerade doch das war in der 5.Staffel unterhaltsam
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.286
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    128
    die letzte Staffel war nicht so gut wie die ersten, aber dennoch sehenswert. Schade das es zuende geht