1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix bald bei Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von chriskra, 20. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Netflix bald bei Entertain?

    Das ist schon klar das nicht alles darüber läuft. Irgendwie war mir so das LTE nur dazu genutzt werden sollte das man einen 2 Stream schauen kann. Aber wenn kein Live TV darüber kommt fällt das ja flach.

    Soll dann LTE für Download genutzt werden? Also die DSL Leitung nur für Fernsehen?

    Edit: Unterschiedliche Infos?
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix bald bei Entertain?

    Ich nehme jegliche Quellen anderer Infos gerne entgegen. Die mir vorliegenden sind da jedenfalls recht eindeutig :)
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix bald bei Entertain?

    Quelle ist auch hier um Forum unterwegs.
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix bald bei Entertain?

    Ist es jamiro? ;) Sonst Link? Oder wenn es ganz geheim is, schreib ne PN :)
    Wir kommen hier eh vom Thema ab.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix bald bei Entertain?

    hehe, ne
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Netflix bald bei Entertain?

    Also ich möchte nur mal an so hochrangige Quellen wie Herrn Dr. Illek erinnern, die in Telekom-Pressekonferenzen vor laufenden Kameras ziemlich Blödsinn ("ab sofort") verzapft haben, weil sie ihr Briefing zu hastig entgegen genommen hatten. Die armen Mädels aus der Pressetruppe mussten dann mühsam die Scherben wieder einsammeln, weil es doch erst zu Jahresende kam. Selbst wenn ein Stempel drauf ist kann es trotzdem Unfug sein.

    Man klopft nicht einfach kräftig auf Holz und dann kann jeder Eumel in ein paar Wochen IPTV über LTE nutzen. Nicht mal Vodafone verspricht das noch. Vielleicht boostet man zum Umschalten kurzfristig etwas Saft in den Anschluss, um eine Lastspitze abzufangen, aber Live TV oder On Demand im flächendeckenden Dauerbetrieb wird die Telekom in nächster Zeit nicht als vertragliche Leistung über LTE garantieren, wenn noch ein Funken Verstand vorhanden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix bald bei Entertain?

    Meinetwegen die DSL Leitung nur für TV und LTE Dann für den Download usw. 150 für Download ist doch auch nicht schlecht und dabei wie bei Fibre ohne Verlust vom Download Speed TV Schauen hat ja auch was
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix bald bei Entertain?

    Man müßte halt mal gucken wie das in Mazedonien (?) läuft... Dort wurde die Hybrid Technik ja zuerst eingeführt
     
  9. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix bald bei Entertain?

    So lange man dann nicht den Download komplett über LTE auslagert, bzw. die DSL Leitung NUR für TV dann nutzt. Weil LTE hat einen dermaßen schlechten Ping das mir richtig übel geworden ist, wo ich in der Übergangsphase beim Wohnungswechsel darauf ausweichen musste... An Online Gaming ist da nicht zu denken.
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix bald bei Entertain?

    Man möchte ja DSL 16+ Kunden wohl mind. 2 HD Sender gleichzeitig bieten... Das geht ja nur, wenn LTE auch für Entertain genutzt wird. Denn nicht jeder bekommt volle 17 Mbit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.