1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix App auf Samsung TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Scarg, 12. August 2018.

Schlagworte:
  1. Scarg

    Scarg Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen UE55F6510 und möchte die netflix app über WLAN nutzen. Bekomme leider immer eine Fehlermeldung das keine Verbindung hergestellt werden kann. Die Amazon video app läuft jedoch. Firmware vom TV ist aktuell. Die netflix app frisch geladen. Sämtliche Support Infos von netflix habe ich versucht ohne jedoch eine Verbesserung festzustellen.

    Jemand von euch eine Idee?

    Liegt es vielleicht an den Router Einstellungen? Irgendein Port den netflix braucht

    Danke


    Danke
     
  2. SADOLINO

    SADOLINO Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6