1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix Anmeldung klappt nicht (Kreditkarte)

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tesky, 19. März 2014.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich habe heute versucht, mich bei Netflix zu registrieren. Der von mir genutzte VPN ist unblock-us (noch in der Trial-Phase). Der Registrierung hat insoweit geklappt, dass ich einen Account erstellen konnte.

    Allerdings bin ich nicht in der Lage, den Registrierungsprozess zu vervollständigen. Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge, steht dort "Finish sign up". Dann komme ich zu dem Fenster, wo ich meine KK-Daten eingeben muss und genau da beginnt mein Problem. Ich habe es jetzt mit einer regulären deutschen Kreditkarte der comdirect bank udn auch mit einer Kalixa Prepaid-KK probiert.

    Immer wenn ich meine Daten eingegeben habe und auf "Start Membership" klicke, geht es nicht mehr weiter. Es passiert überhaupt nicht, keine Fehlermeldung, dass die KK vielleicht nicht akzeptiert wird oder ein sonstiger Abbruch. Es geht einfach nicht weiter...

    Was kann das sein und wie kann ich die Registrierung endlich abschließen?

    PS: Ich habe es mit mehreren Browsern probiert. Die KK-Daten waren natürlich korrekt und auf der Kalixa wäre genug Guthaben gewesen, wobei die ja zunächst sowieso nicht abbuchen...

    PPS: Ich habe mir jetzt die Netflix-App fürs Ipad runtergeladen udn wollte mich dort noch einmal komplett neu registrieren, in der Hoffnung, dass es dann klappt. Jedoch finde ich da nichts zum registreiern, sondern nur zum Anmelden. Ist das üblich, dass man sich nicht aus der App heraus registrieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix Anmeldung klappt nicht (Kreditkarte)

    Hmm, bei mir hat es mit einer Deutschen Mastercard einwandfrei geklappt. Ist aber auch keine Prepaid. Aber das sollte ja mit der Comdirect auch klappen. US Adresse hast Du schon angegeben oder?
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netflix Anmeldung klappt nicht (Kreditkarte)

    Ich habe noch gar keine richtige US-Adresse angeben müssen. Ich habe mich zunächst mit E-Mail und einem selbst gewählten Passwort registriert und dann kam ich gleich zu den Zahlungsinformationen, wo es dann nicht mehr weiter ging.
     
  4. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix Anmeldung klappt nicht (Kreditkarte)

    Bei mir klappts mit einer Prepaid-Visa von entropay.com
    Wusste gar nicht, dass es mit einer deutschen Kreditkarte auch gehen soll. Man braucht doch auf jeden Fall eine US-Rechnungsadresse.
     
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix Anmeldung klappt nicht (Kreditkarte)

    Die habe ich angegeben, aber ich habe eine ganz normale Dt. Kreditkarte.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Netflix Anmeldung klappt nicht (Kreditkarte)

    Bei mir hats mit einer deutschen Mastercard funktioniert.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netflix Anmeldung klappt nicht (Kreditkarte)

    Hm...mein Problem ist leider, dass es irgendwie gar nicht weiter geht. Nach dem Klick auf "Start Membership" verwandelt sich der Mauszeiger /unter Win7) zu einem drehenden Kreis und dann passiert gar nichts mehr. Man kann noch nichtmal sehen, ob der im Hintergrund eine seite lädt. Ich sehe also noch nicht einmal, woran es liegt. Wenn die mir wenigstens signalisieren würden, dass meine KKs nicht akzeptiert werden, könnte ich mich nach anderen möglichkeiten umsehen. Aber so bringt es mir nichts, eine von Entropay zu holen und es geht dann wieder nicht... :(

    Edit:
    Welche anderen Möglichkeiten gibt es denn noch, sollte ich mit der KK-Eingabe scheitern?
    Ich habe gelesen, man kann einen US-iTunes-Account erstellen und den mit Gift-Codes amerikanischer iTunes-Karten aufladen. Hat damit jemand Erfahrung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  8. juerg666

    juerg666 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix Anmeldung klappt nicht (Kreditkarte)

    Geht auch mit deutscher Kreditkarte. :) So alle 1/2 Jahr bekommen ich ne Mail und muss bei Bank sagen das OK mit der Auslands Abbuchung. Angeblich zählt Netflix nicht zu sicheren Partnern... :)
     

Diese Seite empfehlen