1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix, amazon Prime US

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von amsp2, 1. Januar 2015.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie kann man einen Account einrichten? Braucht man eine US-Kreditkarte?
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix, amazon Prime US

    Nein. Alles mit VPN machbar.

    Netflix kannst du hier anmelden, und dann mit einer US IP einfach auf Netflix US zugreifen.

    Amazon Prime US meldest du auf amazon.com an. Kannst die Logindaten vom deutschen Amazon verwenden. Du brauchst hier ebenfalls eine US IP Adresse. Amazon Prime US kostet allerdings 99 Dollar/Jahr. Aber 30 Tage kann man ja beide Dienste kostenlos testen. Habe auch grad das US Prime über die Feiertage angemeldet. Für 99 Dollar wäre mir das aber zu teuer.
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix, amazon Prime US

    Alternativ geht auch ein DNS-Service wie unblock-us. Vorteil: Die Geschwindigkeit vom Anschluss bleibt erhalten.
     
  4. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe festgestellt, dass man amazon Prime US ganz normal mit deutscher Kreditkarte buchen kann. (Man braucht eben VPN zum anschauen)

    Das ist ja auch ein Witz, wenn ich bedenke dass ich mit deutscher Kreditkarte keinen einzigen mp3-Track bei amazon.com kaufen darf. o_O

    Muss man das verstehen?