1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Online-Videothek Netflix hat ihre App für iOS 8 optimiert. Dadurch können Besitzer des iPhone 6 Plus Videos nun auch in Full-HD-Qualität streamen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Ich dachte für UHD braucht es das 11,99 Paket?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.334
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Na da kaufe ich mir doch gleich Eifon:p
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Unbedingt! Das wird ein einzigartiges Experience auf dem kleinen Bildschirm sein:D
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Ich hoffe von den Experten hat jemand die Dinger wenigstens schon mal in der Hand gehabt...
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Muss man ein iPhone 6 Plus in der Hand gehabt haben um zu wissen dass Filme auf so einem kleinen Bildschirm auf Dauer relativ wenig Spass macht? Nein!
    Mein Handy hat einen relativ großen Bildschirm, ich weiss aber, dass ich darauf keine Filme schauen möchte, Auflösung hin oder her.
    Ausreichend für Trailer und YT-Videos aber ganze Filme...:rolleyes:

    Aber jeder wie er will.
     
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Ja, und sofort wieder zurückgelegt.
    Unhandlicher geht es nicht!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Für unterwegs, zur Überbrückung längerer Fahr-oder Wartezeiten, eignet es sich sehr wohl. Oder hast Du da immer dein 50' LCD dabei? Natürlich ist ein 5-6' Smartphone kein TV Ersatz, daheim würde ich das auch nicht dafür nutzen. Aber für unterwegs ist das schon eine sehr gute Option und 1080p Sachen sehen auf entsprechend nativen Displays auch top aus.
     
  9. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Man sollte auch einmal das Verhältnis von Betrachtungsabstand und Bilddiagonale in Betracht ziehen. Da macht ein 5,5"-Bildschirm durchaus in 1920 x 1080 Sinn, wenn man auf ihm in geringem Abstand Bewegtbilder betrachtet.
    Da gibt es sogar bei 2560 x 1440 in 5,5" (LG G3) schon einen AHA-Effekt.
     
  10. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Freu mich schon, Filme wie "Gravity" in 3D auf meinem iPhone zu sehen. Wird bestimmt ein neues, kosmisches Erlebnis :winken:
     

Diese Seite empfehlen