1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netcologne und Senderprobleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Edding3000, 17. November 2005.

  1. Edding3000

    Edding3000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe hier in der Anlage in Bonn seit einigen Wochen Netcologne als Kabelanbieter. Ich bin Premiere Kunde und habe ein gültiges Abo. Auf meiner Dbox2 Neutrino kriege ich es einfach nicht hin alle Premiere sende zu finden. VOr ein paar Tagen war noch alles in Butter und wollte nun einen Suchlauf machen. Mir fehlen MGM , alle Discovery und noch einige mehr . Kann mir jemand helfen. Ich glaube eine Kabel Setting für Netcologne könnte mir bestimmt auch weiterhelfen ! Ich drehe seit Stunden am Rad und komme nicht weiter !

    Grüße

    Ed
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.348
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Netcologne und Senderprobleme

    Schon mal den Bruteforce Suchlauf probiert?
     
  3. Edding3000

    Edding3000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Netcologne und Senderprobleme

    Klar! Es kommen halt ein paar Premiere Sender, aber leider nicht MGM usw. ! Trotzdem Dake für die schnelle Antwort !

    Grüße

    Ed
     
  4. Edding3000

    Edding3000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Netcologne und Senderprobleme

    Mach zwei Tagen Arbeit habe ich nun endlich alle Sender und kann wieder mit Premiere rechnen ! Wer ähnliche Probleme mit Netcologne hat, kann sich bei mir per email melden !

    Grüße

    ED
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.348
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Netcologne und Senderprobleme

    Wie wärs wenn Du einfach schreibst wie Du die Probleme gelöst hast.

    Gruß Gorcon
     
  6. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    94
    AW: Netcologne und Senderprobleme

    Ja Ja das problem kenn ich meine D Box2 findet auch nur Premiere START und 1,2,3,4,5,6 und 7 aber mit dem KabelReciever dehn Netcologne seinen kunden andreht geht alles ohne probleme muss irgendwie am tuner der D Box2 liegen.
     

Diese Seite empfehlen