1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netcologne& Premiere Star-Inhalte nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cologneman, 27. Januar 2009.

  1. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    guten Morgen zusammen,
    habe mal eine Frage:

    Ich wollt4 mir zu meinem Premiere-Paket gerne Star ddazubuchen wegen NASN, habe aber festgestellt, dass weder NASN und auch weitere Programme des Star-Paketes nicht in das Netz eingespeist sind. Ich bin Laie, sind die Programme nur JETZT nicht in meiner Senderliste, und werden nach Abo freigebeben oder sind sie einfach nicht möglich, zu abonnieren? Das wäre natürlich Mist, in jedem Fall danke ich Euch schon mal vorab sehr.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Netcologne& Premiere Star-Inhalte nicht möglich?

    Premiere Star ist grundsätzlich nur bei Sat-Empfang möglich.
     
  3. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Netcologne& Premiere Star-Inhalte nicht möglich?

    das hat mir aber ein T-Com-Berater anders erzählt, das wäre auch über Kabel möglich, habe eben auch auf der premiere-seite gelesen, dass es in " ausgewählten Kabelnetzen" zu kriegen wäre...scheinbar sind die von NetCologne nicht ausgewählt :-((
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.830
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Netcologne& Premiere Star-Inhalte nicht möglich?

    Premiere Star wird aber generell nicht im Kabel vermarktet. Nur wenn ein Kabelanbieter die Sender einfach so einspeist ist es möglich diese per Sat Abo zu abonieren, aber mit einem Kabelabo ist es nicht möglich.
    Die meisten Privat Kabelanbieter speisen aber NASN über Kabelkiosk ein. Das schint bei Dir aber wohl auch nicht der Fall zu sein.
     
  5. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Netcologne& Premiere Star-Inhalte nicht möglich?

    ne, leider nicht, da habe ich wohl Pech gehabt, aber ich danke Dir sehr für die Auskunft...wenn sie mich auch nicht glücklich macht. Naja, hatte vorher T-Home, un dort NASN, aber jetzt habe ich wenigstens wieder ein gutes Bild :))
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netcologne& Premiere Star-Inhalte nicht möglich?

    ... da digitale unverschlüsselte Free-TV-Angebot bei Netcologne ist ganz in Ordnung, wenn da auch das eine oder andere Programm bislang nur analog zu empfangen sind.
    In Sachen Pay-Tv ist Netcologne dagegen Steinzeit. Lediglich ein kleiner Teil des Kabelkiosks wird angeboten.

    Vor einiger Zeit hat ein User bei Netcologne bzgl. NASN nachgefragt:
    ... dieser Beitrag wurde am 6.12.2006 erstellt.

    Bis heute ist das bei dieser Ankündigung geblieben.
     

Diese Seite empfehlen