1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netcologne konnte 2012 rund 12 000 TV-Haushalte gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.721
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Netcologne konnte im vergangenen Jahr 12 000 TV-Haushalte hinzugewinnen. Damit trotzte der kleine Anbieter dem allgemeinen Trend, nach dem vor allem die großen Netzbetreiber zuletzt bei der Gesamtzahl der TV-Haushalte einbüßten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Netcologne konnte 2012 rund 12 000 TV-Haushalte gewinnen

    Die sind ja auch massiv am ausbauen, schade das sie uns nicht hinkommen.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netcologne konnte 2012 rund 12 000 TV-Haushalte gewinnen

    Auch wenn NetCologne mich nur mit Telefonie und Internet beglückt muss ich sagen, der Laden ist echt gut.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.468
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Netcologne konnte 2012 rund 12 000 TV-Haushalte gewinnen

    Die sind sehr Kundenfreundlich.
    Sind im Multikabelbereich etwas Teuer.

    Bei UM bekomme ich für das Geld was die haben wollen mehr Leistung geboten.

    Netcologne hat ja eh nur Genossenschaften am Start, die pflegen ja im Kabelsektor keine Einzelkundenbeziehungen.
    Das kann sein das die nur eine Genossenschaft dazu überedet haben zu wechseln schon sind das ein paar Tausen Haushalte.
     

Diese Seite empfehlen