1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netcologne(Keine Programmübersicht)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Shaq2, 7. Oktober 2007.

  1. Shaq2

    Shaq2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi Leute.
    Folgendes Problem.
    Ich habe auf Vielen Programmen Boomerang,Silverline,AXN usw keine programmübersicht mehr. So sied das genau aus. ´(Jetzt läuft: Info und dann nichts mehr? ) Bei Fussball und bei den free TV Kanälen funktioniert alles einbanfrei. Habe bein Netcologne schon angerufen aber die konnten mir bisher nicht helfen. Habt ihr vielleicht eine Idee?
     
  2. Shaq2

    Shaq2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Netcologne(Keine Programmübersicht)

    schade das hier keiner hilft:(
     
  3. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Netcologne(Keine Programmübersicht)

    Deine Erwartungshaltungen sind aber auch hoch gesteckt :) Dass hier im Forum viel los ist, muss nicht gleichermaßen bedeuten, dass hier auch 40.000 NetCologne-Premium-Kunden unterwegs sind, die unmittelbar antworten könnten.

    In jedem Falle habe ich mal in den Transportstrom des entsprechenden Transponders geschaut und dabei festgestellt, dass schlicht und ergreifend keine EIT-EPG-Daten gesendet werden. Lediglich für 13th Street und Scifi Deutschland gibt es Informationen zur aktuellen und zur Folgesendung.

    An deinem Receiver liegt es also nicht, sondern an der Einspeisung.
     
  4. Shaq2

    Shaq2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Netcologne(Keine Programmübersicht)

    Und warum ist das auf einmal so? Das kann doch nicht angehen? Wo muss ich mich da beschweren?
     
  5. Shaq2

    Shaq2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Netcologne(Keine Programmübersicht)

    Ok keine hilfe hier schade. Dann werde ich morgen bei Netcologne anrufen. Und denen mit kündigung drohen. Da die nicht mehr alles bieten habe ich ja wohl das recht auf ein sonderkündigungsrecht?
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Netcologne - kein EPG

    Jetzt übertreibst Du aber. [​IMG] [​IMG]
     
  7. Shaq2

    Shaq2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Netcologne(Keine Programmübersicht)

    So angerufen. Die könnten nichts dafür. Da sind die Sender selber für verandwortlich usw. Wen mein Vertrag abgelaufen ist wird sofort gekündigt. Und dann werde ich mir wieder Premiere anschafen da wird die Übersicht nämlich komischerweise übertragen.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Netcologne(Keine Programmübersicht)

    Du hast aber eine komische Einstellung. Und die Sender, bei denen dir die Übersicht jetzt fehlen, werden bei Premiere anders sein? Nein, denn wie die die Hotline gesagt hat, liegt es am Sender, nicht am Programmanbieter. Aber kündige, wenn es dir so wichtig ist.
     
  9. Shaq2

    Shaq2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Netcologne(Keine Programmübersicht)

    Jo Leider ist das nicht möglich. Aber danach sofort. Und ja 13 street z.b hat bei premiere mehr programmübersicht als wie bei netcologne.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Netcologne(Keine Programmübersicht)

    Warum ist dir das so wichtig?
     

Diese Seite empfehlen