1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von LAGalaxy, 20. April 2006.

  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe heute mal bei NetCologne tel. nachgefragt , ab wann NC-Kunden die Bundesliga buchen können...Antwort: Gar Nicht! NEtCologne habe sich nicht mit Arena-TV über die Modalitäten der einspeisung einigen können.
    Bei uns NetCologne-Freunden bleibt wohl (fürs erste)der Bildschirm dunkel, herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein Sakndal.

    Gruß aus Kölle.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    tja, da kann man (mal wieder) nur sagen, daß sich die DFL mit der rechtevergabe an ARENA selbst ins bein geschossen hat.
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Ach mach dir keine Sorgen...übernächste Saison spielt Kölle doch sowieso in der Regionalliga...

    Gruß aus Düsseldorf :D ;)
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Jetzt muss man als Fan über die Vereine mal ein bischen Druck machen.

    bye Opa:winken:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Schwache Leistung von Arena und UM :mad:
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    ... und nicht zu vergessen Netcologne, die auch maßgeblich daran beteiligt sind, dass arena nicht eingespeist wird ...
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Gibt doch für die Aussage keine Bestätigung.

    Genauso wenig für die Aussage, dass Astra den Vertrag mit Premiere gekündigt hat und Premiere ab September nur noch im Kabel ist.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    ... wieso ? Die Aussage stammt doch von der Netcologne Hotline. Die müssen das doch wissen ;) ...
    .. ist das nicht genau anders 'rum ? :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Huch :eek:

    Ich dachte Premiere sendet bald nur noch über IPTV? :eek: ;) :D
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Dann gibt es ja bald wieder das Derby Köln-Düsseldorf... ;)
     

Diese Seite empfehlen