1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netceiver

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von bodyguard, 10. Mai 2007.

  1. bodyguard

    bodyguard Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    In letzter zeit sind die reel-leute ja richtiggehend redselig. Wenn ich aussagen von @Schorsch lese, habe ich das gefühl, dass @Sebi wieder zurück ist. Da wird vollmungig der Netceiver angekündigt, aber zur Anga wird davon wohl noch nichts zu sehen sein. Wieder heisse luft? :rolleyes:

     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Netceiver

    Hallo bodyguard

    welcome back ! :D Tja, wenn ich da drüben richtig lese, lautet jetzt jedes zweite Posting: Besucht uns auf der Messe und da reden wir. Man fürchtet wohl das sonst der Stand verlassen wirken könnte. :D :D :D
    Dann die Buhlerei um VDRler. Neuerdings werden die Leute von Cheffe sogar persönlich im Forum begrüßt.
    Ich denke auch das da nicht handfestes auf der Messe sein wird ausser ein paar Prototypen und jede Menge Luftschlösser was in der Zukunft alles funktionieren wird. Auch kann ich mir nicht vorstellen das der normale Messebesucher sich überhaupt noch für die Produkte interessieren wird. Dafür ist in den letzten 3 Jahren zu sehr bei REEL gepokert worden. Jegliche Gunst und eventuelles Vertrauen wurde verspielt.
     
  3. derprophet

    derprophet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Netceiver

    Ist ja wohl klar, warum das so ist.
    Er hat sich ja schon eineinhalb VDR-Leute gekrallt, die kostenlos mitarbeiten und ihren guten Namen bei der Hochjubelei aufs Spiel setz(t)en.
     
  4. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Netceiver

    Jetzt warte ich nur noch auf eine Ankündigung von Dr. Anger (alias Schorsch), dass RMM neben dem Netceiver auch höchstwertige Messempfänger entwickelt und damit z.B. den AMA 300 von kws Electronic toppt :D:D

    link dazu
     
  5. bodyguard

    bodyguard Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Netceiver

    Fehlt da nicht ein e? ich dachte, die entwickeln virtuelle messeempfänger. ;)
     

Diese Seite empfehlen