1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Die drei neuen HDTV-Programme des Pay-TV-Anbieters Sky, die am 13. August starten sollen, werden von Anfang an auch über das Kabelnetz von Net Cologne zu empfangen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Die haben ja mit Sky auch eine Kooperationsvereinbarung...interessant sind doch die KNBs, die eine solche Vereinbarung nicht haben: KDG, UM...
     
  3. snah13

    snah13 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    hoffentlich lesen das die Unity-Fritzen!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Interessant sind aber auch die KNB die mit Sky auch eine solche haben...nämlich auch KBW und Telecolumbus. Nur da heißt es bzgl. neuer HD Sender "konstruktive Gespräche". Also muss der HD Kram losgelöst von der Triple Play Vereinbarung sein und die allein ist keine Garantie, dass auch die neuen HD Sender kommen. Und klar...KDG hat nichtmal ne Triple Play Vereinbarung mit Sky.
     
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Herzlichen Glückwunsch, Net Cologne.

    Unitymedia, wann werdet ihr endlich mal wach ?????????
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Und auch KDG muss ein wenig aufachen!
     
  7. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Persönlich freue ich mich schon auf die nächsten HD Programme. Ich hoffe aber das SKY endlich mal einen Fuß in die Tür der großen KNB bekommt, allen voran UM, denn wachsen kann SKY scheinbar wirklich nur noch durch HD Programme und wenn sie diese im bevölkerungsreichsten Bundesland nicht mal per Kabel flächendeckend anbieten, dann ist mehr als peinlich.
     
  8. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Ich habe hier aber irgendwo ein Interview gesehen, das bei KBW die 3 neuen HD Sender auch eingespeist werden.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Stand 02.07.

    Digital TV: Neue Sky-HD-Sender vorerst nicht im Kabel

    Möglich dass das überholt ist, weiß ich aber nix von.
     
  10. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Ich glaube in der aktuellen Digitalfernsehen die ich gestern gelesen habe.
     

Diese Seite empfehlen