1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Net Cologne greift Preiserhöhung bei Unitymedia an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Köln - Den analogen Kabelanschluss gibt es bei Net Cologne bereits für 6,50 Euro monatlich, und das wird laut Net Cologne auch so bleiben. Damit reagiert der Kölner Kabelanbieter auf die Digitalisierungsstrategie von Unitymedia.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Net Cologne greift Preiserhöhung bei Unitymedia an

    ... na ganz tolle Wurst. Die Unitymedia Preiserhöhung betrifft Kunden mit Einzelnutzervertrag, die Netcologne gar nicht erst anbietet. Netcologne richtet sich an die Wohnungswirtschaft. Bei Unitymedia gibt es den Kabelanschluss auch für unter 6,50 €, kommt halt nur auf die Anzahl der versorgten Wohneinheiten an ...

    ... Netcologne sollte auch endlich mal dafür sorgen, dass die Programme der ProSiebenSat.1-Gruppe digital in deren Netz eingespeist wird. Auch wäre es mal das, das komplette Kabelkiosk-Angebot einspeisen. Die verharren derzeit immer noch bei KabelVision, das nur einen kleinen Teil der KabelKiosk-Programme beinhaltet. Aber das ist nunmal der Preis um die Kabelpreise stabil zu halten ...
     
  3. ThomasXXL

    ThomasXXL Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    AW: Net Cologne greift Preiserhöhung bei Unitymedia an

    Tolle Aussage von Werner Hanf. :cool:
    Hat er auch einen Vorschlag, was verärgerte Unitymedia-Kunden dagegen machen können?
    Sollen alle nach Köln umziehen? :rolleyes:
    Oder will er Unitymedia übernehmen?:)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Net Cologne greift Preiserhöhung bei Unitymedia an

    Beklagt euch beim Kartellamt die das Zusammengehen von UM, damals noch Kabel NRW, mit NC untersagt hat.
    Momentan gibt es bei uns kaum einen Fußweg der nicht wegen NC aufgerissen ist.
     
  5. ThomasXXL

    ThomasXXL Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    AW: Net Cologne greift Preiserhöhung bei Unitymedia an

    Das schafft Arbeitsplätze.:)
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Net Cologne greift Preiserhöhung bei Unitymedia an

    eben, dann gibts wenigstens Konkurrenz. Nur so werden die Preise in Schach gehalten werden können. Sonst kommt bei UM bald der nächste Preisschub fürs HD Kabel ;)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Net Cologne greift Preiserhöhung bei Unitymedia an

    Zwischen denen aber nur der Vermieter wählen kann. :(
     
  8. Feuerwehrmann

    Feuerwehrmann Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Net Cologne greift Preiserhöhung bei Unitymedia an

    Ich würde den Mist einfach kündigen. Als Hausbesitzer brauchte ich mich für die Aufstellung einer Sat-Schüssel zwar nicht mit einem Vermieter rumschlagen, aber zur Not würde ich im Köln/Düsseldorfer Raum halt auf DVB-T umsteigen. Die Preise von UM sind mir jedenfalls einfach zu abenteuerlich.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Net Cologne greift Preiserhöhung bei Unitymedia an

    Hab NC.
    Aber einfach kündigen geht nicht weil in den Nebenkosten enthalten.
    Telefon und Internet über DVB-T geht auch nicht.
    Bei mir: Telefon und Internet Flat = Kabel, TV = Sat. ;)
     

Diese Seite empfehlen