1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Net Cologne ab Sommer mit HDTV von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Köln - Sky will enger mit den Kabelnetzbetreibern zusammen arbeiten und Vertriebskooperationen mit Bundle-Angeboten starten. Die erste Kooperation vereinbarte Sky jetzt mit dem Kabelnetzbetreiber Net Cologne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Net Cologne ab Sommer mit HDTV von Sky

    Damit dürfte sich auch die Frage erübrigen, wofür die zum 03.05. freigeräumten Ex-Analogkanäle wohl gebraucht werden. Da werden die 20 HDTV-Sender dann wohl in Kürze voll, bei 13 sind wir ja schon. Vor einem Jahr hat man noch gelacht bei der Vorstellung...:D. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob es Kanäle sind die das Angebot wirklich verbreitern, oder ob der Fokus wieder nur auf US-Kram und Spocht liegt...
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Net Cologne ab Sommer mit HDTV von Sky

    Bravo NetCologne!

    Ich finde das klasse. Da können sich andere von den Kölnern ne dicke Scheibe abschneiden.

    Wahrscheinlich kommn dann auch die 4 neuen HD Sender im Sommer ins Netz
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Net Cologne ab Sommer mit HDTV von Sky

    Im Prinzip müsste man an einem Ort zwischen mehreren Kabelnetzbetreibern auswählen können. Dann wäre so manchem alteingesessenen Kabelanbieter mal so richtig in den Allerwertesten getreten!
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Net Cologne ab Sommer mit HDTV von Sky

    Das wäre aber doch zu viel "Markt" ;)
    Hier liegt das Glasfaserkabel von Netcologne vor dem Haus, nur buchen kann ich es nicht, weil HD-Verweigerer UM schon drin ist...

    Klaus
     
  6. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Net Cologne ab Sommer mit HDTV von Sky

    Freut mich zwar für HD, allerdings dürften wir bei NetCologne so mit die einzigsten sein, die die Eishockey WM exklusiv analog schauen müssen!

    Gibt es denn prinzipiell Pläne/Verhandlungen, den Kanal Sport 1 (ehemals DSF) auch mal digital einzuspeisen oder ist das alles auf Eis gelegt?
     

Diese Seite empfehlen