1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervt Surren des Panasonic P46GW20 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ronfruehling, 30. März 2010.

1. ronfruehling

ronfruehling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich trage mich mit dem Gedanken, mir innerhalb des nächsten halben Jahres einen Panasonic P46GW20 zu kaufen. Im Blöd-Markt (da ist´s so laut, dass man verständlicherweise nichts davon mitbekommt) meinte der Verkäufer auf meine Frage nach der Geräuschkulisse ("Vergleichbar mit Notebook-Geräusch?"), dass zwar kein Lüfter mehr rauscht, da keiner mehr verbaut wird. Dennoch sei insbesondere bei Bildern mit hohem Weiß-Anteil ein Surren in Ruhe-/Stille-Passagen vernehmbar. Welche Erfahrungen habt ihr mit P46GW20 resp P42GW20 oder ist das "Surren" ein generelles "Problem" von Plasma´s :confused: Hier wird gar von PANASONIC-Plasma´s abgeraten :( Was man klar merkt, ist die an der Gehäuseoberseite austretende Wärmeentwicklung, wenn man sich über das Gerät (P42GW20) beugt. Das ist jedoch sicherlich ein generelles Phänomen von Plasma´s.
    NACHTRAG: hier wird das Thema derart diskutiert, dass der Stoff für den kommenden (2010/11) Winter reicht.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  2. steintor

steintor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  3. ronfruehling

ronfruehling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nervt Surren des Panasonic P46GW20 ?

Besten Dank für Tip & Link :)

Diese Seite empfehlen