1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervigster-Talk-Gast-Ranking

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Dezember 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier habe ich mal eine schöne Spielerei gefunden:

    Wer ist der nervigste Talkshow-Gast:
    ARD-Talkshows: An diesen Nerven-Sägen haben wir uns echt satt gesehen! - Unterhaltung - Bild.de

    Blos die Auswahl von Bild, na ja...

    Und überhaupt, wieso ist der Godfather der Nervigkeit in Talkshows in dieser Aufzählung nicht dabei: MICHEL FRIEDMANN !

    Weitere Nervkandidaten bei mir:

    - Horst Seehofer
    - Renate Künast
    - Heiner Geißler ( ja der nervt mich )
    - bei Diskus über Migration: Dieser Vorsitzende der deutschen Muslime ( Kurtula, oder wie der heisst ).
    - Gutmenschen wie Iris Berben, Sky Dumont, Veronica Ferres


    Wer hat bei Euch das Zeug zur Nervensäge ?

    :winken:
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Horst Lichter.. der Godfather des ZDF-Nachmittag(senioren)programms!
    Ich kann den Mann und seine Freundin Johann nicht mehr sehen.
    Ist ausserdem bei Lanz und Co. ein gern gesehener Talk-Gast.

    Anfangs fand ich ihn noch ganz witzig. Allerdings hat man inzwischen das Gefühl, dass Köche die Sendezentrale des ZDF übernommen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  3. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Die wahren Nervensägen sind Platzberg, Anne Will und Maischberger! Die sind das übel.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Meine weibl. Nervensäge Nr.1 Desiree Nick
    Meine männl. Nervensäge Nr.1 Michel Friedman

    Bei diesen beiden Talkgästen schalte ich ganz gern den Fernseher auf einen anderen Sender.
     
  5. felixbur

    felixbur Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Seehofer ist für mich nicht zu übertreffen.
    Nerviger kann kein Mensch sein, nur ein Außerirdischer aus dem "Nervigsmars" (ein Planet).
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Das einfachste ist es, den Mist nicht zu schauen!! :winken:

    Neben Friedmann, 99% aller fdp-Kandidaten, CSU-Generalsekretären (einzige Qualifikation: hirnlos pöbeln) stehen bei mir erbärmliche Dummschwätzer wie Hans-Olaf Henkel und Herrn unSinn von den Wirtschaftsforschern (Volker Pispers: "Meine #1 für das Umerziehungslager") ganz oben.

    Wie gesagt: am Besten gar nicht erst einschalten resp. schnell wegzappen....
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Mario Barth:eek:

    Roger Willemsen finde ich hin gegen Klasse:winken:
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Komisch die "Liste": M.Barth, Frau Nick und Gülcan sind doch Kinder privaten Trash-TVs.

    Willemsen, Jörges, Lafontaine, Baum gehören doch zu wenigen Klugen mit Substanz. Für RTbiLd ist das wohl zu hoch?? Frau Fröhlich finde ich sehr sympathisch, selten paßte ein Name so sehr auf eine Person. "Götzimausi" und Kuttner finde ich auch sehr sympathisch.

    Nuhr nervt erst seit er komaptibel fürs Privat-TV wurde... vor 10 Jahren fand ich ihn ziemlich Klasse...
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Claudia Grün - äh Roth!!:mad:
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Meine Top 3, die mir jetzt gerade so spontan einfallen:

    1. Christian Wolfgang Lindner
    2. Arno Dübel
    3. Ilka Bessin
     

Diese Seite empfehlen