1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nerviges, kurzes "Flackern" bei Eishockey-WM

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SK80, 12. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. SK80

    SK80 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    Ich schaue die Eishockey-WM auf Sport1HD (HD+ über Sky) und in regelmässigen Abständen stelle ich ein kurzes "Flackern" fest, so als wenn im Stadion jemand mit einem gewaltigen Blitzlicht knipst. Na ja bei Sport1 wundert mich gar nichts, das gute alte DSF hat ja auch jahrelang kein sauberes Kabelsignal hinbekommen.


    SK80
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019