1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nerviger Hinweis

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ckschwoedi, 17. November 2005.

  1. ckschwoedi

    ckschwoedi Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi!

    Habe in meinen Humax ein Cryptoworks-Modul mit einer ORF-Karte gesteckt. (habe kein premiere)
    Wenn ich nun auf einen ORF-Sender schalte habe ich für 5sek immer die Meldung: "Hinweis 3: Bitte die Smartcard mit chip nach oben bla bla einsetzen" obwohl im Hintergrund der ORf schon läuft. Kann man das abstellen?

    Im übrigen hat er auch schon EPG-Programmierte Sendungen nicht aufgenommen (PRE-REC Phänomen wie anderorts schon beschrieben, Sender ATV und ORF, RTL interresiert mich sowieso nicht)

    danke, christian
     
  2. Dungeonwatcher

    Dungeonwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Berlin
    AW: Nerviger Hinweis

    Moin! :cool:

    Jou, wenn man diese Meldung abstellen könnte wäre ich auch ein tic zufriedener mit meinem 9700C.

    Bye/2
     

Diese Seite empfehlen