1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervige Werbung...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mangels, 11. November 2011.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Nervige Werbung...

    Sag mal, willst du mich jetzt absichtlich missverstehen? Das die Werbung in Prinzip immer da ist, ist mir schon klar, nur wenn man hier im Forum angemeldet ist, sieht man sie nicht.

    So schaut es aus wenn man im Forum nicht angemeldet ist, unter anderem gibt es auch eine Telekom-Werbung wo eine animierte Werbung über das Forum fliegt.

    [​IMG]


    Und so schaut es aus wenn ich angemeldet bin.

    Die Werbung rechts ist nicht zu sehen, und es fliegt auch keine animierte Werbung der Telekom übers Forum.

    [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nervige Werbung...

    Nein Du verstehst mich nicht!
    Es geht hier nicht um das Forum sondern um digitalfernsehen.de. Da ist man nicht angemeldet!
    Vieleicht solltest Du die Seite mal öffnen und dann das erste Posting nochmal lesen.
    Genau dort kommt ab und zu Flashwerbung mit einer Fernbedienung die über das Bild geht.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Nervige Werbung...

    Ja und genau deswegen habe ich die DF Seite aus meinen Favoriten gelöscht und lese die News im Forum.
    Diese Dreckswerbung ist nämlich unerträglich.

    Cu. Tramp
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Nervige Werbung...

    Bei mir gibts keine Werbung, weder im Forum, noch auf der Website.
    Wenn man einfachste Dinge im Browser nicht konfigurieren kann, wird das surfen schonmal zur Nerverei.
    Eigene Schuld.;)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nervige Werbung...

    Diese Flashwerbung war aber inzwischen auch hier im Forum zu sehen, nämlich wenn man im Forum nicht angemeldet war, deswegen ging ich in Gegensatz zu dir vom Forum aus, und nicht von der News-Seite.

    Übrigens hat der Threaderöffner in seinen ersten Beitrag auch nicht geschrieben ob er nun die News-Seite oder das Forum meinte.
    Aber in seinen letzten Beitrag könnte man eher darauf schließen das er wohl doch das Forum meint, und nicht die News-Seite.


    Aber lassen wir ihn doch noch mal selbst die Frage beantworten.

    @Mangels, um was geht es in diesen Thread? Um die Werbung im Forum, oder um die Werbung auf der News-Seite?
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Nervige Werbung...

    So hier ohne Werbung
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nervige Werbung...

    Im Forum hatte ich solche Flashwerbung noch nicht (jedenfalls nicht die mit der FB die über die Beiträge geht.
    Einen Werbeblocker nutze ich prinzipjell nicht. (bringt sowieso nichts)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nervige Werbung...

    An den heutigen Tag hatte ich sie weder hier, als auch auf der News-Seite gesehen. Habe aber vorgestern diese Werbung gesehen, war aber an einen Computer im Internetcafé.

    Hier zu hause sehe ich aber die Werbung so oder so nicht, weder auf der News-Seite noch im Forum, da ich zu hause einen Werbeblocker nutze. Und hier im Forum auch nicht auslogge.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nervige Werbung...

    Als unangemeldeter User gibt es die aber.
    Wieso bringt das nichts?

    Adblock hat mir noch keine Werbung durchgelassen :winken:
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Nervige Werbung...

    Eigentlich ging es mir in erster Linie um das Forum. Tut mir leid, sollten einige das falsch gedeutet haben.
    Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn das auf die News-Seite ausgeweitet wird. Immerhin ist das hier auch eine Diskussionsplattform und da kann man auch mal etwas weiter ausholen.
    Mein Eingangsbeitrag bezog sich aber tatsächlich nur auf das Forum.