1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MartX, 20. Januar 2005.

  1. MartX

    MartX Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, immer wenn ich einen Thread aufrufe wird automatisch zu einem Beitrag gescrollt :mad: Das nervt!!! Wie kann ich das abstellen?
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Nervig!

    Och Mart,kauf dich mal einen vernünftigen Browser.:D Bei mir scrollt nix.:winken:

    MfG
    w.klink
     
  3. MartX

    MartX Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nervig!

    Ja toll.:mad: Ich habe den IE, einen besseren gibts nicht. Also, wo kann ich das abstellen?
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Nervig!

    Den IE hab ich auch,aber nicht dein Problem.;)

    MfG
    w.klink
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.330
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nervig!

    ach der arme mart
    mache mal wieder die 2000 dran-sonst kommt noch jemand auf die Idee
    Dir helfen zu wollen ;)
     
  6. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Nervig!

    du mußt direkt auf den namen vom beitrag klicken, nicht auf den haken davor. Bie mir funzt das zumindest.
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nervig!

    Was Mart macht, ist den letzten Beitrag im Thread anzuklicken, aus der Übersichtsseite heraus. Somit ist klar, daß das passiert, was passiert.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nervig!

    Warum lernt der Typ nicht, den Threads vernünftige Titel zu geben, wenn er sie schon unbedingt aufmachen muß, um seine Defizite in der Forumsbedienung zur Schau zu stellen ... :mad:
     
  10. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nervig!

    Stimmt. Ich stell mir gerade vor, wenn alle Threads nur noch "uuuhm" und "oh Mann" oder "Sche*ße, nix geht mehr" lauten würden. :rolleyes: Na ja, viele heißen leider schon heute so.
     

Diese Seite empfehlen