1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervenkitzel und Flattermänner bei Turner Classic Movies

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.086
    Anzeige
    München - Nervenkitzel verspricht der Spielfilmsender Turner Classic Movies (TCM) seinen Zuschauern für den Monat November. Dabei gibt es u.a. ein Wiedersehen mit Keanu Reeves als FBI-Agenten "undercover" im Surferfilm "Gefährliche Brandung".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Nervenkitzel und Flattermänner bei Turner Classic Movies

    ........und nicht vergessen:

    Am Sonntag 19.10.2008 um 19:10 Uhr -> Der letzte Tango in Paris
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Nervenkitzel und Flattermänner bei Turner Classic Movies

    ..... und heute Abend 20:15 Uhr geht es mit Doc Brown und Marty McFlay

    ,,ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT,, TEIL 1 & 2 !!!


    Bitte die Festplattenreceiver startklar machen !



    Aber wo bleibt TEIL 3 ??? Schon mal zur Einstimmung:


    http://www.hillvalley.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Nervenkitzel und Flattermänner bei Turner Classic Movies

    Leute, es fällt euch wohl gar nicht auf, das auf TCM immer die selben Filme laufen, nur in anderer Reihenfolge! Außerdem werden auch immer die selben Filme beworben, nur unter unterschiedliche Themenabende!

    TCM ist wirklich sehr schlecht geworden und wirklich keinen Cent mehr wert! TCM war mein Lieblingssender, mittlerweile habe ich den Sender schon seit über 3 Monaten nicht ein einziges mal mehr angehabt, weil ich die ganzen, für mich interessanten Filme schon in und Auswendig kenne! Es kommen ja auch immer die gleichen Filme!

    Für Neukunden ist das Programm Top, doch nach 3-6 Monaten kennt man das Programm in und Auswendig und dann ist TCM total überflüssig!

    Der Sender hat potenzial, aber es wird nicht genutzt!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Nervenkitzel und Flattermänner bei Turner Classic Movies



    Ich habe seit fast 18 Jahren Premiere !!! Glaubst du da ist das anders ??? Außer den Sportportal und Premiere - Direkt gibts da auch nur immer die selben Filme. Und dafür bezahlen manche 75 € im Monat. So ist das nun mal.
     

Diese Seite empfehlen