1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervende Wiederholungen bei 13Th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. Januar 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Möchte irgendjemand in diesem besonders schweren Fall meiner zweiten Signatur widersprechen???

    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  2. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, ich widerspreche dem ja ganz und gar nicht. Aber da sieht man wo wir wohl in der Zukunf enden werden. sch&uuml
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @sato,

    da Du mit Deinen Beiträgen gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, habe ich alle Deine Verunglimpfungen in diesem Beitrag gelöscht.

    Des Weiteren erhältst Du hiermit Deine erste Verwarnung!

    <small>[ 20. Januar 2003, 21:47: Beitrag editiert von: Olli ]</small>