1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervende Wiederholungen bei 13Th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. Januar 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich gebe ja zu Pulp Fiction ist kein schlechter Film. Aber trotzdem braucht man diesem Film nicht alle paar Monate zu wiederholen. Ich bin jetzt ungefähr seit 3 Jahren Abonnent bei Premiere. Und seit 3 Jahren läuft dieser Film in Abständen von ein paar Monaten. Auch scheint der Programmdirektor von 13Th Street ein fanatischer Pamela Anderson Fan zu sein. Wie sonst ist es zu erklären das immer mal wieder der Film Barb Wire läuft. Ansonsten finde ich das Programm von 13TH Street eigentlich nicht so gut. Selten das da mal ein wirklich guter Film läuft, und wenn doch, ist es meist ein alter Schinken. Da ist Studio Universal aber viel besser.
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Iss jetzt aber höchste Zeit, dir einen neuen Nickname zuzulegen.

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ach ja, diese Probleme möcht ich haben!
    @Zufriedenerirgendwas1
    Du und Ibico, man könnte meinen Ihr seid verwandt...
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    13th STREET wiederholt die Filme dafür nicht so oft in einem Monat.

    Aber bitte jetzt keinen neuen Thread mit Ideen wie "Wer will auch eine 14th Street haben?" starten, wo man dann fordert, dass da neue Universal Sachen laufen sollen oder ein Kanal ohne Barb Wire und Pulp Fiction existieren soll...
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Keine Angst, von mir gibt es keiner solcher Threads. Ist mir halt aufgefallen. Noch einmal im Grossen und Ganzen bin ich ja zufrieden. Übe trotzdem Kritik so wie jeder andere auch. Ansonsten an die anderen, einen Beitrag zum Thema wäre ja nicht mal schlecht gewesen. Oder bringt ihr nur Beiträge fertig, in der ihr andere User blöd anmacht?
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    PULP FICTION und BARB WIRE laufen in einem Premiere-Kanal. *prustetlosvorlachen* Und für sowas zahlt der gemeine Premiere-Abonnent auch noch Geld?
    AUWEIA, Filme, die längst im Free TV gelaufen sind, bei Premiere. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. entt&aum breites_ boah! sch&uuml
    Gruß, Reinhold
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Premiere bringt neben aktuellen Filmen, die noch nicht im Free-TV laufen natürlich auch ältere. Und dafür zahle ich gerne. Ich habe kein Senderlogo (jedenfalls nicht bei den Premiere eigenen Kanälen) und keine Werbeunterbrechungen sowie den Abspann mit drauf. Ferner kann ich mich auf pünktliche Startzeiten verlassen, die ich im sog. Free-TV, allen voran bei RTL, nicht habe.
     
  8. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Schlimm ist es bei den Wiederholungen mit den Serien. "Miami Vice" oder "Columbuo" laufen in der Dauerschleife... sch&uuml
     
  9. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    das beste was bis jetzt auf 13th gelaufen ist war "Staplerfahrer Klaus" und das reicht schon als Berechtigung für diesen Kanal
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Staplerfahrer Klaus?

    <small>[ 15. Januar 2003, 17:26: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     

Diese Seite empfehlen