1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nervende Handywerbungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 5. November 2005.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    sind die jetzt von MTV zu Premiere gewechselt?

    welcher jugendliche kann sich premiere leisten das die werbung dort gespielt wird?
    gestern 10min webung für div.klingeltöne,spiele,und alles über teure sms mehrwertnummern zzu bestellen.
    premiere ist wirklich umterste klasse.
    #zum glück ist das mein letztes monat bei diesem S c h e i s s verein!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: nervende Handywerbungen

    kannst du uns vielleicht noch verraten WO genau diese werbung gezeigt wird?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: nervende Handywerbungen

    Auf SCI FI lief gestern nach "Die Jugger" Handywerbung, allerdings recht harmlos und nicht mit Jamba & Co.

    Schon fies von dem blöden Premiere, mir als KDH Abonent so einfach Werbung auf das Kabel Digital Home SCI FI zu beamen :p ... oh ... SCI FI gehört ja gar nicht zu Premiere :)

    Ihr werdet Euch noch alle wundern, wenn Ihr demnächst die NASN-Werbung für Produkte sehen werdet, die im Sendegebiet gar nicht erhältlich sind :p
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: nervende Handywerbungen


    13th Street,kurz vor 19:00
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: nervende Handywerbungen

    nur blöd das die sender scifi, 13th street unabhängig sind.

    und beide sender die jüngere zielgruppe ansprechen.

    Man kann meiner Meinung kdg, ish, ieasy, kabelbw oder premiere nicht dafür verantwortlich machen wenn ein unabhängiger sender werbung sendet.

    würde premiere im film kanal, im sport portal, bei premiere krimi und co. solche werbung zeigen wäre das was anderes.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: nervende Handywerbungen

    Unabhängig?
    Ich denke schon das die Sender von solchen Plattformen abhängig sind und somit auch Verträge haben wo steht was sie dürfen und was nicht. Wenn die Verträge natürlich zulassen das die Sender so viel Werbung bringen wie sie wollen braucht man sich nicht wundern wenn es eines Tages Stundenlang RTL-Shop,QVC, HSE o. ä. Fenster gibt.:wüt:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: nervende Handywerbungen

    sicher haben die verträge. nur wenn steht in den verträgen keine unterbrecherwerbung.

    und die gibt es bei scifi und co auch nicht.

    es sind trotzdem unabhängige sendeanstalten. und premiere hat sich in meinen augen da nicht zu verantworten was wo und wann welche werbung gezeigt wird.

    könnte man ja auhc gleich kdg verantwoprtlich machen weil dir die nachrichten auf dem ersten nicht gefallen haben -.- .

    13th street und scifi sind eigentlich recht sparsam mit werbung. meistens wird sie als "Pausenfüller" benutzt. somit schwankt das schonmalm. gibt auhc mal zeiten wo nur ein kurzer spot kommt. aber ebend auch zeiten wo mal etwas länger werbung gezeigt wird.

    und wenn sie handywerbung zeigen wollen dann sollen sie es in meinen augen auch tuen. wenn schalte ich dann an wenn der film anfängt. kriege somit so gut wie nichts von dieser werbung mit. und wenn ich sie mal zur sicht bekomme dann sehe ich da jetzt nicht solche abzock werbung ala jamba und co.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: nervende Handywerbungen

    Machst dir wohl einen Sport draus mit der Stoppuhr vorm Fernseher zu sitzen bis die Sendung endlich anfängt? :D
    So muss PayTv aussehen!
    Na, wenigstens unterscheidet es sich noch mitten im Film vom FreeTv.
    Achso, wenn sie schon unabhängig sind könnten sie mal ihre Datenrate hoch schrauben und in heute möglicher Qualität senden.
    Aber das ist ja für Werbung nicht notwendig. :(
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: nervende Handywerbungen

    Ich als echter Premium Contentsammler finde die Klingeltonwerbeblöcke echt Spitze! :)

    Diese wertvollen Verbraucher-Information sollten ruhig auch auf Premiere START laufen!
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: nervende Handywerbungen

    Was sagst du da ? Das darf nicht passieren, sonst können die "Premiere-bis-in-Tod-Verfechter" gar nicht mehr mit dem Märchen vom unabhängigen Sender kommen.
     

Diese Seite empfehlen