1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nero brennt keine DVDs

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Soligor, 9. November 2005.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Anzeige
    Hallo,


    ich quäle mich schon seit einer geraumen Zeit damit herum.
    Nero brennt absolut keine DVDs mehr... Screenshot beigelegt.
    Bei 100% meldet Nero einen Fehler der mit einer falschen Blockadresse zu tun hat.
    Es ist völlig egal ob ich Daten DVD, Video DVD oder sonstiges brenne.
    Mit Programmen wie DVD Decrypter oder Instant DVD Copy funktioniert alles reibungslos.

    Der Nero Kundendienst konnte mir per Email auch nicht weiterhelfen.

    http://pyrgus.py.funpic.de/privat/main/Bilder/nero3.PNG
    http://pyrgus.py.funpic.de/privat/main/Bilder/nero4.png

    MfG Sandy H.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nero brennt keine DVDs

    Ah, der Pioneer.

    Das Laufwerk ist einfach nur überhitzt. Das haben alle 106er von denen. Aber der Kundendienst von Ahead kennt das Problem sehr wohl und sehr genau.

    Das müßte bei immer so 10-12% bei voller DVD-Größe auftreten. Bei weniger als 4,7 GB ist der Wert entsprechend höher.
     
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Nero brennt keine DVDs

    Nein, ich brenne eine volle DVD. Und wie erklärst du dir denn, dass ich mit anderen Programmen problemlos brennen kann?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nero brennt keine DVDs

    Der fehlerhafte Block ist bei 10-12% Fortschritt bei 4,7 GB zu brennende Daten.

    Nero brennt auch anders, - schlechter. Die Brenner-Status-Anfragen sind auf dem Bus um ein vielfaches höher. Soviel Last erzeugen dvddecr & Co. nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nero brennt keine DVDs

    Ein Grund warum ich mit Nero generell keine DVDs brenne.

    Gruß Gorcon
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nero brennt keine DVDs

    Doch Nero brennt schon super. Das einzige mir bekannte Programm, dass via Kommandozeile Script-Brennen kann.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nero brennt keine DVDs

    DVD Decrypter, CopyToDVD, recordDVD ...

    Gruß Gorcon
     
  8. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Nero brennt keine DVDs

    Ich kann auf Nero nicht verzichten. Und ich hab vergessen zu sagen, der Fehler kommt bei 100%. Praktisch beim Lead-out und früher hat es ja mit dem Rechner und Brenner geklappt. Aber auf einmal ging es nicht mehr.
    Ich glaub ich hab auch schon mal formatiert deswegen.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nero brennt keine DVDs

    Keine Daten-DVDs. Hab ich vergessen, zu erwähnen.

    VOBs klar, da ist DVD Decrypter eh nicht zu schlagen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nero brennt keine DVDs

    CopyToDVD brennt alles was Du willst von Mp3 über Daten oder Images usw. RecordDVD brennt auch alles kann aber nur Komandozeilen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen