1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nero BackitUp Bootable DVD?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BlackWolf, 8. März 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Ich würde gern mein System sichern, dafür hab ich NeroBackitUp.

    Nun die Frage: Wenn ich damit die Systemfestplatte sicher, erstellt mir das Programm dann eine DVD, von der ich aus booten kann und das Betriebssystem wieder herstellen?

    Würde nämlich gern mit dem Notebook was ausprobieren, danach aber wieder Windows drauf machen. Und das alles neu zu installieren will ich mir nicht antun.

    Oder gibts ein anderes Freeware-Programm, dass ein Image erstellen kann?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Nero BackitUp Bootable DVD?

    Bei heise.de gibts solche Programme, die ein Komplettes Image erstellen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nero BackitUp Bootable DVD?

    Drive Image kann das auch davon gibts auch eine kostenlose Vollversion.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen