1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotionbox

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von michi9000, 3. Februar 2004.

  1. michi9000

    michi9000 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    -
    Anzeige
    hat schon jemand von diesen receiver was gehört?
    -Neotionbox- das teil gibt es im praktiker für 199 € mit 40 gig platte.

    cu micha
     
  2. modul

    modul Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    7°O-49°N
    In der aktuellen Telesatellit 2-3 2004 wird ein Receiver Neotion Box 3000 vorgestellt.
    Gruss
    modul
     
  3. suko

    suko Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schielo
    Habe die Neotion Box 3000 ist aber ohne Festplatte aber sonst soweit in ordnung und doch noch ein Buch mit sieben siegel da der smartcardenleser nur eurocrypt liest aber mit dem ensprechenden modul ist auch P..... zu sehen winken
     
  4. farmischlumpf

    farmischlumpf Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo, erst mal richtig lesen was in der Produktbeschreibung steht!
    Keine Festplatte eingebaut, sondern über USB an PC anzuschließen.
    Aber dafür eingebauter Dekoder für FreeX-TV.
    Der andere Receiver (NOName)hat eine 40GB Platte.
    Kosten beide 199?.
    Für die Neotionbox zuviel, kostet bei
    www.pollin.de nur 179?.
     
  5. michi9000

    michi9000 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    -
    ja sory ,ich dachte das ist die selbe marke, weil zu den mit platte keine beschreibung stand.
    und!hat nun jemand mit diesem no name receiver schon erfarungen gesammelt?
    cu micha

    <small>[ 05. Februar 2004, 18:43: Beitrag editiert von: michi9000 ]</small>
     
  6. Tedric

    Tedric Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    31134 Hildesheim
    Auch ich würde gerne wissen was dieser NoName HD Receiver kann bzw. wie er ist.
     
  7. gocsp

    gocsp Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Düren
    also

    ich hab die neotion box 1000 vom Praktiker.
    Ich wollte mir zuerst auch den NoName holen mit 40 GB festplatte war, aber schon ausverkauft.

    neotion box 1000 ist aber ganz toll. Der vorteil ist halt der usb anschluss.
     

Diese Seite empfehlen