1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEOTIONBOX Fernbedienungs Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Banane, 16. August 2005.

  1. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit der FB meiner Neotionbox 501. Und zwar reagiert die Box von heute auf morgen auf keinen Tastendruck mehr. Die Batterien sind nicht leer, habe ich probiert, die Box habe ich auch schon neu hochgefahren, aber es funzt trotzdem nicht. Woran kann das liegen? Ich weiß nichtmal ob das Problem bei der FB liegt oder an der Box, denke aber eher an letztere.
    Heute morgen gings kurz mal noch, 1-2 Kanäle hochzuschalten, aber jetzt geht gar nichts mehr. Das führt dazu daß ich im Moment nur ein einziges Programm gucken kann. :eek:
    Hatte schonmal jemand ein ähnliches Prob? Was kann man dagegen machen? :confused:
     
  2. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: NEOTIONBOX Fernbedienungs Problem

    Zwischendurch hat die FB wieder funktioniert. Dann wieder nur für ein paar Tastendrücke, aber jetzt geht seit ca. 2 Stunden gar nichts mehr. Die Box hängt auf dem "Init" Bildschirm fest, weil ich es gerade noch geschafft habe einen Reset einzuleiten. Soll ich die Box jetzt wegschmeissen?
     
  3. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: NEOTIONBOX Fernbedienungs Problem

    Die Neotionbox ist doch der letzte Dreck! Nichtmal Knöpfe am Receiver daß man noch eine andere Möglichkeit zum umschalten hätte. Ich denke es liegt an der Firmware weil eine FB ist mir noch nie kaputtgegangen.
    Jetzt dürfte ich extra ein USB-to Serial Kabel kaufen damit ich die FW updaten kann. Das Softwareupdate via USB oder Satellit funzt ja nicht.
    Ich werde von diesem Drecksladen nie wieder etwas kaufen! Full-X hin oder her. :wüt: