1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotionbox 601

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ersgutermayer, 4. August 2007.

  1. ersgutermayer

    ersgutermayer Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe Hier eine frage bezüglich der neotionbox 601
    funktioniert premiere damit ?

    und falls nicht welcher (preiswerte) festplattenreciever funktioniert mit premiere ?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Neotionbox 601

    Also der Receiver ist nicht "geeignet für Premiere". Premiere verlangt aber in der Regel die Seriennummer eines "geeignet für Premiere" Receivers. Direkt nur mit diesem Receiver kann der Abschluss eines Abos schwer werden.

    Das heißt aber noch nicht, dass er nicht vielleicht trotzdem Premiere mit einer Abokarte entschlüsseln kann. Aber soweit ich gesehen habe, hat die Neotionbox 601 nur einen Kartenschacht und der ist nicht tauglich für die Premiere Abokarte, wenn ich richtig gelesen habe. Über einen CI-Schacht scheint sie nicht zu verfügen. Das wäre mit Hilfe eines technisch Premiere tauglichen CI Moduls sonst die Möglichkeit gewesen ihn technisch Premiere tauglich zu machen. Ich habe allerdings gelesen, dass es ein inoffizielles CI-Nachrüstset gibt.

    Über illegale Möglichkeiten Premiere ohne Abo zu entschlüsseln wird in diesem Forum nicht gesprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  3. ersgutermayer

    ersgutermayer Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Neotionbox 601

    schade dass es mit diesem reciever nicht geht
    jetz weiß ich immerhin nach was ich schauen muss

    priemiere illegal nie im leben will ja keinen ärger und in ruhe bundesliga schauen

    trotzdem danke für die hilfe
     
  4. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Graz
    AW: Neotionbox 601

    Schaun und aufzeichnen kann man mit einem Patch allerdings kommt keine Freischaltung durch sodass man immer wieder mal die Karte in einen echten Premiere Receiver zum freischalten geben muss
     

Diese Seite empfehlen