1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotionbox 601 hängt ständig

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von marielou, 25. Mai 2008.

  1. marielou

    marielou Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo :winken:,

    ich habe mir vor 2 Monaten eine Neotionbox 601 gekauft.


    Grundsätzlich wärs super, aber die Box hängt sich immer wieder mal auf. Aufnahmen werden teilweise gar nicht oder nur zum Teil aufgenommen.
    Auch gehen einige Programme nicht (BR oder DSF) Weiß jemand Rat? Und gibt es eine Alternative zur Neotionbox?

    Wichtig ist mir, dass Receiver und Aufnahme über ein Gerät laufen. Bei meinem alten Recorder mußte ich immer aufpassen, dass der Receiver immer auf dem richtigen Programm steht. Das war sehr nervig :rolleyes:

    Vielen Dank schon mal
    Marie
     

Diese Seite empfehlen