1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotionbox 1000s

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Larry_21, 9. November 2004.

  1. Larry_21

    Larry_21 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    moin moin.

    kann mir vielleicht jemand sagen ob ich mit dem ding auch direkt am pc fernsehen kann? oder kann man nur aufzeichnen?
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Neotionbox 1000s

    kannst auch am PC Fernsehen schauen.
     
  3. Larry_21

    Larry_21 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Neotionbox 1000s

    klasse vielen dank
     
  4. Volker68

    Volker68 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Neotionbox 1000s

    Hallo

    Bin jetzt auch Neuling hier im Forum !
    Habe da auch gleich mal eine Frage : Habe mir gestern bei Praktiker eine Neotion Box 1000 gekauft. Sie läuft auch einwandfrei, habe die beiden Sender Full x2 und full x2m bei mir in der Liste. Senden die immer das gleiche ? Und wenn ich mir jetzt eine neue Schüssel hole womit ich dann auch Hotbird bekomme, brauche ich für die anderen full x Kanäle noch eine Karte oder sind die auch gleich frei ?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß Volker
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neotionbox 1000s

    full-x2 und full-x2m ist ein und das selbe...
    für full-x1 benötigst du ne entsprechende karte
     
  6. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Neotionbox 1000s

    gibt ja auch ne homepage von dem sender [Link entfernt], da kannste dann selber mal in der Programmvorschau kucken ob sich das mit der Karte wirklich lohnt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2004
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Neotionbox 1000s

    Warum verlinkt ihr immer wieder solche Seiten?
    Es ist doch bekannt,das Internetseiten die pornographisches Bild- und Filmmaterial anbieten unerwünscht sind.

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  8. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Neotionbox 1000s

    ups, tschuldigung.
    ob in der zeitschrift "digitalfernsehen" vielleicht die werbung des senders drinsteht? ;-)
    aber ist schon richtig, bei links und so hab ich eh immer ein schlechtes gewissen, sorry nochmal!
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Neotionbox 1000s

    Es geht doch nicht um den Sender,der ist o.k.;)
    Das Problem ist die Website des Senders.Die Startseite ist ja nicht das Problem.Aber 3-4 Klicks und schon gehts "rund".Ich denke mal,du kennst die Werbung des Senders für seine HP.Und eben genau um dieses "Angebot" geht es.

    MfG
    w.klink
     
  10. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Neotionbox 1000s

    das hab ich ja ganz vergessen, da kommt ja in den "werbepausen" immer die werbung der homepage. tja, wer lesen kann iss klar im vorteil ;-) stimmt, da hätte ich mir das schreiben ja sparen können... aber ein wenig war ich auch überrascht von den drei-vier-klicks-weiterangebot auf deren homepage ;-)
     

Diese Seite empfehlen