1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotionbox 1000s oder lieber Dreambox

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 4ndre4s, 28. Oktober 2004.

  1. 4ndre4s

    4ndre4s Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    bei Praktiker bieten sie die o.g. Box für 99€ an. Da ich mal super neu auf diesem Gebiet bin habe ich ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt

    1. Was ist das genau..wie unterscheidet sie sich von anderen Digitalen Sat Boxen. Hat sie auch Digital out für DolbyDigital?

    2. Da steht etwas von Empfang von emails, sms und Erwachsenen Sender ...versteh ich net ganz

    3. Kann ich per Netzwerkkabel zum PC connecten...bzw mit W-Lan über das LinksysWGA54G

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt, WEIL morgen früh um 09.00 Uhr muß ich dann da auf der Matte stehen :D

    Oder sollte man lieber bissel mehr sparen und sich die Dreambox7000s besorgen *dummfrag*

    Schon mal thx im voraus
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Neotionbox 1000s oder lieber Dreambox

    Nimm die Dreambox, hast mehr davon.
     

Diese Seite empfehlen