1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotionbox 1000S + Monoblock

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Berger, 20. Januar 2005.

  1. Berger

    Berger Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    ich habe mir die Neotionbox 1000S gekauft und habe die LNB BigSat Monoblock Single Universal jetzt bin ich schon drei Wochen dran Astra und Hotbird zu empfangen ich bekomme die Einstellung aber nicht hin die LNB habe ich meines wissens richtig montiert die Feedhalterung habe ich links ( Hotbird ) und rechts ( Astra ). Ich bekomme ein Super Bild auf Astra aber Hotbird nichts drehe ich die Schüssel bekomme ich Hotbird aber kein Astra. Ich befürchte das ich eine falsche Einstellung im Receiver habe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruss und Danke Berger
     
  2. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Neotionbox 1000S + Monoblock

    kuck mal bei denen nach, da gibt´s die richtige Hilfe für die Box
     
  3. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Neotionbox 1000S + Monoblock

    die monoblocks haben doch feste diseqc einstellungen...meistens hotbird= diseqc 1/a und astra diseqc 2/b;)
     

Diese Seite empfehlen