1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neotion box 3000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ali-mustafa, 10. November 2004.

  1. ali-mustafa

    ali-mustafa Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi Leute,ich habe einen neotion box 3000 habe die software 10.0 drauf ich möchte gerne die neue software drauf spielen.Kann man das auch über software update per satelit machen oder muß man das durch dieses rs32 schnitt stelle machen.wie geht es denn überhaupt wo kann man diesen kabel kaufen.Muß ich denn da irgend wie gute kenntise haben.Habe auch gehört das man auch freex-tv ohne karte gucken kann.Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt .Danke bis bald.:winken:
     
  2. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: neotion box 3000

    au weia. naja, also über sat iss nich, du brauchst schon so ein rs232 kabel. gibt´s in jedem pc-laden. kenntnisse? naja, man kann sich schon seine box "versauen"... am besten lies mal da www.neotion.de.vu nach wie was geht, ok?!
    du kannst full-x2m ohne karte gucken bis 2010 weil das modul drin ist, freex-tv wäre mir neu ohne karte...
     
  3. ali-mustafa

    ali-mustafa Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    AW: neotion box 3000

    Danke dir ich werde es mal versuchen ob es klapt.Wie heißt eigentlich dieser Kabel den ich benötige
    Bis dann.
     

Diese Seite empfehlen