1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotion Box 1000 problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von gocsp, 15. Februar 2004.

  1. gocsp

    gocsp Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe die Neotion Box 1000, doch wenn ich diese einschalte bzw. den Kanal wechsele, flimmert der Fernseher ziemlich stark. Also die Menüfarbe ist Grün, aber dann kommen viele streifen rein, nach einer zeit auf dem kanal wird das bild schwarz/weiss, darauf aber richtig.

    Ich habe die Neotion Box schon an dem Anschluss bei meinem vater getestet und dort läuft diese wunderbar ohne probleme. Also wir hängen beide am selben Sateliten.
    Vielleicht kann mir jemand das Problem erläuteren und helfen.

    Falls ihr etwas nicht versteht fragt einfach nach.


    dann schon Vielen Dank

    und

    mfg

    gocsp
     
  2. wine

    wine Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Habe das selbe Problem mit meinem TV!
    Ich würde sagen das liegt am hohem Strahlstrom der mit dem RGB Signal erreicht wird. Probier doch mal in der Systemsteuerung auf FBAS umzuschalten!
    Bei dieser Gelegenheit hätte ich eine Frage zurück: Hast du es hinbekommen über den PC die Sender zu wählen und zu schaun??? Die Verbindung klappt zwar bei mir, ich hab aber nur schwarzes Bild!
    Wär nett, wenn Du dazu ne Idee hättest!

    wine
     
  3. gocsp

    gocsp Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also hab mal umgestellt aber naja hat nichts gebracht. Mit der Einstellung RGB geht, dass aber auch am anderen Fernseher ohne Probleme.
    Am Pc hab ich noch nicht angeschlossen, muss mir noch das Kabel holen. Das mache ich nächste woche mal. Naja vielleicht hast du noch eine Idee, also das problem nochmal ist halt sobald ich umstalte oder einschalte flackert das bild ziemlich stark in irgendwelchen farben, das dauert bis es sich dann erholt.
     
  4. wine

    wine Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit nem anderen Receiver od. DVD Player schon probiert? Gleiches Problem?
     
  5. gocsp

    gocsp Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok werde das mal gleich versuchen...aber nochmals danke..