1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotion 1000s Passwort/Servicerückl.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Phat_slug, 4. Mai 2006.

1. Phat_slug

Phat_slug Neuling

Anzeige
    Hi, was ein Glück gibt es so tolle Foren :eek:) Ich hab grade beim Praktiker eine Neotion1000s Box für 50 Euro erstanden (Servicerückläufer - Box wurde wohl repariert). Von dem Free-X Paket wusste ich gar nix, aber umso besser.

Die Box scheint einwandfrei zu laufen, die neuste Firmware ist drauf und ich hab Empfang, doch werde ich beim Aufruf der XXX Sender nach einem Kennwort gefragt. In der Anleitung die ich runtergeladen hab steht dafür soll man 0000 eingeben, das funzt aber nicht. Ich hab dann mal einen Factory-Reset gemacht, gleiches Problem.

Hat jemand eine Idee was ich da einzugeben habe oder ob ich mir das abschminken kann mit dem XXX TV?

Vielen Dank und Gruss, Jo

2. Course

Course Board Ikone

Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neotion 1000s Passwort/Servicerückl.

Geh' zum Praktiker und verlange einen Receiver, mit dem du die Programme empfangen kannst.

3. iMac

iMac Board Ikone

AW: Neotion 1000s Passwort/Servicerückl.

die 0 0 0 0 kann nicht gehen, da die Box (genauer gesagt alle Neotionboxen) eine andere PIN haben. Ich schicke dir ne PN

braucht er nicht

Diese Seite empfehlen