1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotion 1000S default Daten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tennishorst, 12. Mai 2006.

  1. tennishorst

    tennishorst Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ein Neuling ist an Bord und versucht seine Probleme zu lösen:
    Ich habe eine Neotionbox 1000S mit Kartenleser, aber auch einem eingebautem Chip für die Entschlüsselung von FreeX. Alles lief bisher einwandfrei, dann hatte ich die Wahnsinnsidee, die Programme neu zu ordnen und einzulesen. Prompt habe ich die default Daten statt meiner eigenen Daten gelöscht und kann den Entschlüsselungschip nicht mehr nutzen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht reicht mir ja schon die Datei mit den default Daten, die mir jemand als Email-Anhang schicken kann?!
    tennishorst
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Neotion 1000S default Daten

    Hallo,
    schau mal auch ins Forum von www.sat-freunde.de
    Die kennen sich mit diesen Boxen recht gut aus.
    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen