1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotinbox 501 S

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von venhuis, 15. November 2006.

  1. venhuis

    venhuis Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    HILFE und ein schönes Hallo, :winken:
    ich lese schon lange hier die Beiträge, aber ich bin ein extrem Laie und verstehe daher nur Bahnhof mit ZetaCam BlueCam etc.

    Nun meine Frage: :eek:
    Ich habe mir seinerzeit eine Neotinbox 501 S gekauft um Full X zu sehen. Nachdem ja dieser sender nun fort ist und ich oft gelesen habe, dass so manch einer nun dafür einen anderen Kanal empfangen kann, meine Frage, wie ich feststellen kann ob ich dies auch empfangen kann. :(

    Genaue Daten:
    Neotinbox 501 S
    1. Etikett:
    P/N: PRD-SN00-0303
    S/N1705SN00232931

    2. Etikett:
    S/N: 2 026543

    Hoffe einer kann was mit den Daten anfangen und mir helfen. Ich habe keine Ahnung von Recivern. Wir haben den Reciver angeschlossen und ausgerichtet und dann lief halt alles. Sendersuchlauf kenn ich noch, aber dann hörst auch schon auf.
    Bitte um Hilfestellung von euch!
    VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS!!! :)
    Bitte gebt auch mal die Frequenzen durch.
     
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Neotinbox 501 S

    Auf welche Sateliten ist deine Schüssel ausgerichtet ?
    Wenn Du mit dem Sendersuchlauf zurecht kommst, führe ihn doch einfach mal aus.
    Du bekommst den Sender Sex View XXX auf Hotbird 12358MHz (H)
    SR 27500 FEC 3/4
     

Diese Seite empfehlen