1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neo

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Case, 10. November 2006.

  1. Case

    Case Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-C 250GB
    AlphaCrypt Light
    Anzeige
    Hallo Forum,

    wisst Ihr was über das neue NEO??

    Ich spekuliere mal, daß es sich bei NEO um die angekündigte Bildverarbeitung-
    lösung handelt.

    Gruß, Case
     
  2. RainerG

    RainerG Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Neo

    Klar weiss ich was über Neo.
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Neo

    Noch 5 Tage, 6 Stunden, ... - dann wissen's alle.

    guckst du hier
     
  4. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Neo

    Was interessiert mich NEO, ich würde viel lieber wissen, wann ich HDV nutzen kann und vor allem wann die Software der Enterprise korrekt läuft.
     
  5. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    AW: Neo

    Eine normale Frage und drei dumme Antworten.

    Nun ist der Fragesteller ja schon ein ganzes Stück weiter. Danke.

    Gruß TVS
     
  6. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Neo

    Die Spannung steigt: in Kürze wissen wir mehr über NEO.
    Aber nachdem der Countdown ja auf der Enterprise Homepage läuft, müsste es ja eigentlich auch etwas mit der Enterprise zu zun haben.
    Wie wär's mit:

    New Enterprise Operatingsystem ??????????????????????

    in dem HDTV und alle versprochenen und noch fehlenden Funktionen realisiert sind?
    Das wäre ein Weihnachtsgeschenk und ein Hammer für unsere Bedenkenträger, oder?:winken:
     
  7. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    AW: Neo

    Aber in Anbetracht der bisherigen Weiterentwicklungsgeschwindigkeit leider extem unwahrscheinlich...

    Skeptisch, Martin
     
  8. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Neo

    Na, ja. Träumen darf man ja ein wenig............
     
  9. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    AW: Neo

    Wieso nur habe ich gewusst, dass heute um 14.00 Uhr nichts anderes passieren würde, als dass der Countdown negativ weiterzählt...

    PS: Super, das Bild haben sie jetzt ausgetauscht. Und was lernen wir daraus? Dass es zukünftig eine Sparversion mit kleinerem Display geben wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  10. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Neo

    Ich hab schon gedacht, es ist ein Endlos-Trailer. aber nachdem das Bild nun ausgetauscht wurde , scheint doch noch etwas zu kommen.
    Riecht irgendwie nach kostenpflichtigem Upgrade auf Enterprise Neo?
     

Diese Seite empfehlen