1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neo TV ist zurück auf 53° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von fuddel, 4. Mai 2005.

  1. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    Anzeige
    Mal was echt neues:NEO TV 53° Ost FTA

    11043 V 29800 3/4 38-36-38 SID: 2


    Gruss Fuddel
     
  2. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: Neo TV ist zurück auf 53° Ost

    hab mich schon gewundert was da los war :confused:

    na ja.....jetzt isser wieder da :)

    gruss ;)

    (....ahh mit neuem logo :cool: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2005
  3. blui

    blui Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    AW: Neo TV ist zurück auf 53° Ost

    Es ist kein neo tv, sondern was ganz anderes, neo tv sendet auf 90° Ost
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Neo TV ist zurück auf 53° Ost

    Wird aber doch mit Neo TV eingelesen und vorher war er hier ja auch an gleicher Stelle.Komme leider nicht bis 90° um zu vergleichen und C-Band habe ich ohnehin noch nicht.Das Logo ist evtl.neu.Und wenn es was ganz anders ist,was sollte es dann Deiner Meinung nach sein?Aber vielleicht gibt es ja noch andere Reaktionen hier im Forum.


    Gruss Fuddel

    Nachtrag: Sehe gerade,steht bei Satco und Flysat auch unter Neo TV !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2005
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Neo TV ist zurück auf 53° Ost

    Der Homepage von Neo TV nach zu urteilen hat sich das Logo nicht geändert. Ich mein auch bei dem Sendelogo das da jetzt gezeigt wird auf 53 Ost kein Neo raus lesen zu können. Liest sich eher wie OGIGO oder so. Man kanns nur kaum entziffern. Vergleichen kann ich das leider auch nicht, da 90 Ost in Westdeutschland schon garnicht mehr sichtbar ist. Im Osten muss man wahrscheinlich auch schon 10 km freies Sichtfeld haben, damit da was kommt. Aber vielleicht wohnt ja jemand östlich genug, der mal nen Vergleich anstellen kann.
    Vielleicht haben die es auch nur versäumt mal die Kennung zu ändern, da es ja genau die selben Parameter sind wie ehemals bei Neo TV.

    Gruß Indymal
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Neo TV ist zurück auf 53° Ost

    Das muß zwar heutzutage nichts weiter bedeuten,aber es kommen alle Beiträge
    im Programm von Sony Music.Die springen gerne mal ein,wenn es darum geht einen Sendeplatz zu halten.Auf der anderen Seite haben zwei OM's aus der russischen Ecke den Sender bestätigt.(FlySat)Die sollten es eigentlich wissen!
    Naja,nach dem Schlafen kommt ja der neue Tag,dann werden wir weiter sehen.


    Gruss Fuddel
     

Diese Seite empfehlen