1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nennt spontan die 3 schlechtesten Programme auf Astra 19 Ost

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GSV Burgenland, 7. August 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mich würde interessieren, welche 3 FTA Programme ihr sofort von ASTRA entfernen würdet, wenn ihr könntet. Natürlich hat sicher unterschiedliche Auffassungen, aber es wäre interessant zu sehen, ob es einen Trend gibt

    1. RAI UNO
    2. BTV
    3. 9Live

    Hm, bei Eutelsat 13 Ost würden mir mindestens 20 einfallen, darum habe ich Astra 19Ost genommen
    Gruss
    Michi
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    9Live
    Sat 1
    RTL

    Der Verkuender
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    9Live, TV.Berlin, RTL
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    9live
    BTV (BaWü)
    TV.Berlin

    diese Liste kann man aber ziemlich verlängern! Ich mag nämlich auch den ganzen Kirchenmist nicht wirklich! wüt
     
  5. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    4x9 Live ist hart (für 9 Live breites_ )
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bin davon überzeugt, daß es noch härter für 9Live kommt. breites_ breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    9 Live (was sonst)
    Bibel TV
    K-TV
     
  8. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bibel TV finde ich gar nicht mal so übel - die haben fast ein Vollprogramm, KTV ist sicher da nicht so professionell
    Gruss
    Michi
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.668
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was die Bildqualität betrifft:

    Euronews
    RBB Berlin
    arte

    Was den Service betrifft:

    DSF (Teletext)
    alle Dritten außer BR (wegen 16:9)
    alle ARD (EPG ist nicht aktuell)

    Programminhalt:

    9 Live
    RTL
    RTL II
     

Diese Seite empfehlen