1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEMO verlost Ritterrüstung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Für alle angehenden Ritter hält NEMO einen ganz besonderen Preis parat: In der aktuellen Ausgabe gibt es für jeden Teilnehmer die Chance auf eine Ganzkörperrüstung von Mytholon! Wer es also unter dem Weihnachtsbaum ordentlich scheppern lassen will, sollte sich jetzt NEMO 01/08 sichern!

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: NEMO verlost Ritterrüstung

    Werden diese News (Werbung) willkürlich aus Textbausteinen zusammengewürfelt?

    unterm Weihnachtsbaum am 31.12 ???
    Späte Bescherung?
    Oder gibt es den Gewinn erst Dezember 2008
    :eek:
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NEMO verlost Ritterrüstung

    Sag bloß, du hast deinen Weihnachtsbaum schon entfernt :)
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEMO verlost Ritterrüstung

    Natürlich nicht. Bei mir bleibt der immer bis Mitte Januar stehen. Bis Maria Lichtmess hält er leider nicht durch. :)
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: NEMO verlost Ritterrüstung

    Der Newsbot ist aber auf der Höhe der Zeit. So langsam wird es echt peinlich was hier an News verbrochen wird.
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: NEMO verlost Ritterrüstung

    Mir kommt so totes Gestrüpp erst gar nicht in die Wohnung…
    :D
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEMO verlost Ritterrüstung

    ne Ritterrüstung wollte ich schon immer mal haben ,da könnte ich mich als VfB Fan dann gegen KSC in den Gästeblock reinstellen